sheego casual Cardigan

QSs5rF91ao

sheego casual Cardigan

sheego casual Cardigan
sheego casual | Cardigan

Design

  • Elastischer Bund/Saum
  • Gerader Saum
  • Rippbündchen
  • Aufgesetzte Taschen
  • Hakenverschluss
  • Unifarben

Extras

  • Weicher Griff
Artikel-Nr: 620291578

Materialzusammensetzung

  • Obermaterial: 100 % Polyester

Pflegehinweise

  • Elastizität: Leicht elastisch

Größe

  • Ärmellänge: Langarm
  • Länge: Normale Länge
  • Passform: Normale Passform
Weitere Strickjacken
sheego casual Cardigan sheego casual Cardigan sheego casual Cardigan

Nike Air Max Thea Sneakers aus Gummi, StretchMesh und Leder mit Krokodileffekt

In Tokio gibt es bis heu­te über 500 Inter­net-Cafés. Über­lebt haben die­se aus ver­schie­de­nen Grün­den. In ers­ter Linie sind sie aber ein bil­li­ger Über­nach­tungs­ort für Tau­sen­de von Japa­nern, wie eine Stu­diezeigt.

Auch Tou­ris­ten kön­nen sich zuver­läs­sig und in Echt­zeit über Erd­be­ben- und Tsu­na­mi-Gefah­ren infor­mie­ren las­sen, dank einer App von NHK. Aus­ser­dem gibt es eini­ge wei­te­re nütz­li­che eng­lisch­spra­chi­ge Apps für den Not­fall in Japan. Eine Übersicht.

Febru­ar-Vor­trä­ge aus­ver­kauft. Letz­te Tickets imMärz.

Infos und Tickets

Kyo­to ist ein Klas­si­ker. Kaum ein Tou­rist, der zum ers­ten Mal nach Japan reist, lässt die­sen his­to­ri­schen Ort aus. Ein Kurz­film über drei pit­to­res­ke Sehens­wür­dig­kei­ten in der alten Kaiserstadt.

Gera­de in Love Hotels kommt es immer wie­der vor, dass homo­se­xu­el­le Paa­re abge­lehnt wer­den. Damit soll nun Schluss sein. Die Regie­rung hat allen Hotels und Ryo­kan eine kla­re Anwei­sung gege­ben: Eine Dis­kri­mi­nie­rung der LGBT-Gemein­de wird nicht mehr toleriert.

Buchen Sie früh­zei­tig: Letz­te freie Ter­mi­ne im Februar.

Infos und buchen

In Japan besitzt jede Schu­le ihre eige­ne Uni­form. Eine Grund­schu­le im schi­cken Tokio­ter Ein­kaufs­vier­tel Gin­za hat ganz beson­de­re Ansprü­che: Sie lässt die Uni­for­men neu von Arma­ni ent­wer­fen – und ern­tet damit viel Kritik.

Das Schrein-Tor von Miya­ji­ma ist zusam­men mit dem Fuji das wohl bekann­tes­te Wahr­zei­chen Japans. Eine schlech­te Ange­wohn­heit der Besu­cher führt nun aber dazu, dass die Pfei­ler einer unnö­ti­gen Belas­tung aus­ge­setzt werden.

Der prak­ti­sche Rei­se­füh­rer in der neu­en 4. Auf­la­ge (2018).

Buch kaufen

Auf der Sei­te des Japa­ni­schen Mee­res hat es so stark geschneit wie seit vie­len Jah­ren nicht mehr. Eini­ge Ein­drü­cke aus der Stadt Kana­za­wa, die im Schnee versinkt.

Seit 69 Jah­ren fin­det in Sap­po­ro das spek­ta­ku­lärs­te Schnee­fes­ti­val in Japan statt. 200 rie­si­ge Schnee­skulp­tu­ren sind dann in der win­ter­li­chen Gross­stadt zu sehen. Die­ses Jahr wird eine Man­ga-Legen­de geehrt.

Bald beginnt die Kirsch­blü­ten­zeit in Japan. Die Haupt­stadt Tokio mit ihren vie­len Park­an­la­gen gehört zu den schöns­ten Orten für die Blu­men­schau. Hier eine Lis­te der bes­ten Kirschblüten-Spots.

STOFFE ENTWICKELN, DIE SO AUSSERGEWÖHNLICH

WIE ALLTÄGLICH SIND

Die Aspekt Telefilm-Produktion GmbH (ATF) ist ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe mit Sitz in Hamburg und Berlin. ATF entwickelt und produziert fiktionale TV-Movies, Spielfilme und Serien für den deutschen sowie internationalen Markt.

Gegründet wurde die Aspekt Telefilm-Produktion GmbH 1974 von Markus Trebitsch. Im Jahre 1998 beteiligte sich SPIEGEL TV anteilig an dem Unternehmen und übernahm bis zum Jahr 2008 sämtliche Anteile von Markus Trebitsch. 2013 wurde der Berliner Sitz der ATF in die aspekt medienproduktion GmbH (amp) umbenannt. In Zusammenarbeit mit der SPIEGEL-Gruppe haben ATF und amp die einzigartige Möglichkeit, aus einem großen jour­nalistischen Fundus mutige und engagierte Stoffe zu entwickeln, die ihr Publikum finden, weil sie ebenso außergewöhnlich wie alltäglich sind.

Die aspekt medienproduktion GmbH (amp) ist eine 100-prozentige Tochter der Aspekt Telefilm-Produktion GmbH mit Sitz in Berlin. Die amp wurde im Sommer 2013 ins Leben gerufen. Hinter der amp verbirgt sich die Idee, einen Ort für Spielräume zu schaffen, in dem sich kreative Potenziale mit fachlichem Know-how verbinden.

Die amp bietet als heranwachsendes Unternehmen unabhängigen Filmschaffenden die Möglichkeit, überKofinanzierung und Koproduktion fiktionale TV-Movies, Spielfilme und Serien zu realisieren. Mit dem fachlichen Wissen und Erfahrungsschatz der Muttergesellschaft ATF kann die amp engagierten Filmschaffenden die Möglichkeit geben, ihre Stoffe in partnerschaftlicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit zu entwickeln und deren Produktionsaktivitäten in sachlicher, kreativer und wirtschaftlicher Hinsicht zu unterstützen. Nach der Kofinanzierung des Kinofilms „Die Kirche bleibt im Dorf 2“ ist der Thriller „Mörderische Stille“ mit Jan Josef Liefers und Peter Lohmeyer für das ZDF die erste eigene Produktion in 2015.

Mister Tee Snapback Cap California Love in schwarz

Alle News

2015: Die „Besondere Auszeichnung“ des Festival des Deutschen Films geht an den Kameramann Frank Blau für den Film „Spreewaldkrimi: Die Sturmnacht“

2014: Roeland Wiesnekker erhält als „Bester Schauspieler“ den Deutschen Fernsehpreis für seine Rolle in „Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze“

2014: Der Spreewalkrimi: Mörderische Hitze“ erhält 6 Auszeichnungen der DafF in den Kategorien „Drehbuch“, „Bester Hauptdarsteller“, „Bildgestaltung“, „Musik“, „Regie“ und „Schnitt“

2014: Max Hegewald erhält den Günter-Strack-Fernsehpreis als „Bester Nachwuchsdarsteller“ für seine Rolle in „Arnes Nachlass“

2013: Leonard Carow und Alicia Rittberg erhalten den Preis der Saarland Film GmbH des Günter Rohrbach Filmpreises für ihre Rollen in „Und alle haben geschwiegen“

2013: Leonard Carow erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Förderpreis für seine Rolle in „Und alle haben geschwiegen“

2013: Leonard Carow und Alicia Rittberg erhalten den Bayerischen Fernsehpreis in der Kategorie Nachwuchs für ihre Rollen in „Und alle haben geschwiegen“

Kontakt

Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Kirchengasse 4 4822 Bad Goisern am Hallstättersee Tel.: +43 5 95095 Fax: +43 5 95095-74 E-Mail: [email protected]

Ihre Nachricht

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Social Media

Die Welterberegion finden Sie auch auf:
Wir optimieren für Sie die Userfreundlichkeit unserer Website und bedienen uns dafür Cookies , deren Anwendung Sie durch Ihre weitere Nutzung der Website zustimmen. Die Website verwendet Cookies